StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Wer ist denn hier in wen verliebt???

Nach unten 
AutorNachricht
Peeves

Peeves


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.12

Wer ist denn hier in wen verliebt??? Empty
BeitragThema: Wer ist denn hier in wen verliebt???   Wer ist denn hier in wen verliebt??? Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 12:11 pm

"Neulich ist mir, dem armen kleinen Poltergeist eine Geschichte zu Ohren gekommen, die konnte ich kaum glauben." so begann Peeves seine Erzählungen immer. Doch diesmal konnte man es kaum glauben, was der Poltergeist tat um seinem Naturell - Unfug zu treiben - nachzukommen. Doch die Geschichte sollte von Anfang an erzählt werden und nicht irgendwo mittendrin und Peeves sollte sie weitererzählen.

"Also ich musste mich versteckt halten, durften keinen Unfug treiben, all das hatte mir Dumbledore verboten. Er wollte mich fortjagen, wenn ich es nicht tat. Aber ich wäre ja kein Poltergeist, wenn ich nicht doch einen Weg finden konnte, meiner Natur zu entsprechen. Und den fand ich, als ich einen Korridor entlang schwebte und in ein verlassenes Klassenzimmer verschwand in der Hoffnung etwas durchzuatmen.
Doch leider waren auch hier einige Schüler, nein nur zwei Schülerinnen. Die eine ziemlich verzweifelt und die zweite ratlos. Eigentlich wollte ich wieder durch die Wand verschwinden, als ich hörte wovon die beiden sprachen. Da konnte ich dann doch nicht wiederstehen und blieb stehen um zu lauschen. Das tat ich normalerweise nie, doch der Zweck heiligt die Mittel, denn ich fand so heraus, wie ich meiner Natur folgen konnte...."

Werte Leser, ihr habt es erraten, Peeves wurde in diesem Moment zum Urheber aller Gerüchte. Freilich konnte man ihm nie etwas nachweisen und immer wurden andere Schüler beschuldigt, das Gerücht in die Welt gesetzt zu haben, doch damit konnte der kleine Poltergeist durchaus leben. Übrigens schrieb er sein erstes Gerücht an eine Tafel in einem der Klassenzimmer.

Amber liebt Elijah und Elijah ist in Lilith verliebt.

So stand es an der Tafel. Und Peeves war natürlich mächtig stolz auf das Chaos, dass er mit diesem Satz auslöste.
Nach oben Nach unten
 
Wer ist denn hier in wen verliebt???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » RUMOURS & LIES-
Gehe zu: