StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 We hold together!

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Cromwell

Jonathan Cromwell


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.12

We hold together! Empty
BeitragThema: We hold together!   We hold together! Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 1:31 am

DERSUCHENDE
JONATHAN CROMWELL
17 JAHRE | SLYTHERIN | REINBLUT | VORSITZENDER DES DUELLIERCLUBS
Mit seinem arroganten, kühlem Blick ist er der typische Slytherin. Seine Erhabenheit gegenüber allem und jeden hat schon so manchen Gryffindor genervt aufstöhnen lassen. Er ist ein talentierter, junger Schüler, der dieses Jahr sein letztes Schuljahr antritt. Mit Stolz kann er nun von sich behaupten, dass er zum Vorsitzenden des Duellierclubs gewählt wurde.

DIEGESUCHTE
ESTELLE CROMWELL
15 JAHRE | 5. KLASSE | RAVENCLAW
Estelle ist eine äußrst intelligente Schülerin, deren Begabung in Zauberkunst sitzt. Kein Zauber scheint ihr zu schwer zu sein. Ebenso wie ihr großer Bruder ist sie kalt und arrogant. Mit ihrem großen Bruder diskutiert sie einfach zu gerne. Meist auch über ganz belanglose Sachen. Was aber niemand von dem reinblütigen Mädchen weiß, sie hatte noch nie etwas gegen Muggelstämmige. Allerdings hat sie sich bisher gut zurück gehalten mit ihrer Meinung. Estelle weiß nämlich, dass es dann großen Ärger in ihrer reinblutfanatischen Familie geben würde.
Ich könnte mir einen zukünftigen Streit zwischen den beiden gut vorstellen. Vielleicht findet Johnny heraus, dass Estelle nichts gegen Muggelstämmige hat und stellt sie zur Rede. Möglicherweise bricht dann das Geschwisterband zwischen beiden.

Ein Avatarvorschlag wäre zum Bsp. Ashley Greene. Ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht vor.
Ich wünsche mir jemanden, der sich ehrlich für das Gesuch interessant und nicht nach vier Tagen wieder abspringt. Ich passe mich von der Postinglänger her meistens meinen Postingpartnern an.
Nach oben Nach unten
 
We hold together!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » WANTED :: » GESUCHE :: » FEMALE-
Gehe zu: