StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Du bist nicht so unschuldig wie du aussiehst.

Nach unten 
AutorNachricht
Lillith O'Hara
{ BROKEN INSIDE }
Lillith O'Hara


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.11.12

Du bist nicht so unschuldig wie du aussiehst. Empty
BeitragThema: Du bist nicht so unschuldig wie du aussiehst.   Du bist nicht so unschuldig wie du aussiehst. Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 12:05 am

DERSUCHENDE
LILLITH V. O'HARA
16 JAHRE | MUGGELSTÄMMIG | GRYFFINDOR
Seitdem Tod ihrer Eltern ist Lillith ein schüchternes, ruhiges Mädchen, welches kaum aus sich herauskommen kann. Nur schwer kann sie auf andere zu gehen. Die Slytherins haben sie als ihr neues Opfer für sämtliche Streiche und Schikanen auserkohren. Lillith ist ein vollkommen unsicherer Mensch, hat aber eine seltene Begabung für Quidditch. Außerdem liebt sie das Zeichnen und wohl ihr absoluter Lieblingsort ist die Bibliothek.

DIEGESUCHTE
AMBER MONAGHAN
16 JAHRE | GRYFFINDOR | 6. KLASSE | HALBBLUT
Amber ist eigentlich eine freundliche, zuvorkommende Person, wenn sie weiß, dass sie von dem anderen auch etwas erhält. Es geht nichts ohne Eigennutz. Ist jemand besser wie sie, kann sie sehr neidisch werden und das lässt sie denjenigen schon mal spüren. So ist Lillith zu ihrem persönlichen Opfer, was Lästerattacken angeht, geworden, und so lässt sie auch nichts unversucht, um dem Mädchen weh zu tun. Denn Amber ist tierisch neidisch auf sie, weil Lil den Posten des Suchers bekommen hat und nicht sie. Dabei hat sie sich damals so angestrengt.
Ein weiterer Grund für Eifersuchts - und Neidattacken wird sein, wenn Amber sieht, dass Lillith und Elijah sich so gut verstehen. Insgeheim steht sie nämlich auf den Jäger der Gryffindors.

Wie es weiter zwischen Lillith und Amber geht und ob sie sich nicht doch irgendwann verstehen werden, kann man ja besprechen.

Ein Avatarvorschlag wäre zum Bsp. Taylor Momsen oder Elisabeth Harnois. Ich wünsche mir jemanden, der sich ehrlich für das Gesuch interessant und nicht nach vier Tagen wieder abspringt. Ich passe mich von der Postinglänger her meistens meinen Postingpartnern an.
Nach oben Nach unten
 
Du bist nicht so unschuldig wie du aussiehst.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » WANTED :: » GESUCHE :: » FEMALE-
Gehe zu: