StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Beste Freunde fürs Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Dillingham

Elijah Dillingham


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.11.12

Beste Freunde fürs Leben Empty
BeitragThema: Beste Freunde fürs Leben   Beste Freunde fürs Leben Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 8:16 am

DERSUCHENDE
Elijah Dillingham
16 \ Reinblut \ Gryffindor
Der Flirtkönig im Hause Gryffindor ist eigentlich kein Spieler, auch wenn ihm das gerne nachgesagt wird. Er verdreht nur gerne schönen Mädchen den Kopf und merkt meist erst kurz vor dem Desaster, was er macht. Doch auch so ein harter Kerl braucht hin und wieder einen besten Freund, der ihn zeigt, dass es mehr als nur schöne Frauen gibt.

DIEGESUCHTE
Mike Watson (Vorschlag)
16 \Blutstatus: egal \Haus: Gryffindor \Avatarvorschlag: Zayn Malik, Jackson Rahbone
Der beste Kumpel von Elijah darf ruhig ebenfalls schräg drauf sein. Mit Elijah kann er fast alles anstellen, was ihm im Kopf schwebt und ihm auch mal gehörig die Meinung geigen. Mike muss keine Angst haben, dass ihn Lijah irgendwann hängen lassen würde, auch wenn gefraglich einige genervte Gesichter ertragen muss. Ebenso sollte er in der Lage sein, seinen ABF davon abzubringen, Dummheiten zu machen, und sich so in Schwierigkeiten zu bringen.
Freundschaft haben die beiden Freunde auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts geschlossen und gelten seither als unzertrennlich. Gerüchte, die beiden hätten ein Verhältnis, wurden bisher von Elijah immer wieder zerstört, da er eben ein echter Charmeur bei Frauen ist. Wobei die beiden auch mal gerne ihre Spielereien mit diesen Gerüchten machen. Vor allem wenn die Anspielungen von Slytherins kommen.
Gerne nehme ich in der Hinsicht auch mehr als eine Anfrage entgegen, wenn sich mehr als ein Interessant für diese Anfrage findet. Wichtig ist mir nur das ihr regelmäßig zum Posten kommt (außer ihr seit im Urlaub oder krank). Bitte bedenkt, dass ich gerne nur aktive und ernst zu nehmende Leute (in Hinsicht aufs RPG) akzeptiere. Wie immer gilt, RPG und Avatar sind Vorschläge.
Nach oben Nach unten
 
Beste Freunde fürs Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feinde und Freunde
» Tumblr-Blog fürs Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » WANTED :: » GESUCHE :: » MALE-
Gehe zu: