StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Familienmitglieder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Dillingham

Elijah Dillingham


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.11.12

Familienmitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Familienmitglieder gesucht   Familienmitglieder gesucht Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 6:37 am

DERSUCHENDE
Elijah Dillingham
16 \Reinblut \Gryffindor
Eiljah ist es gewohnt unter Frauen zu leben. Allerdings eher unter Mädchen, welche ihm das Leben teilweise zur Qual machen. Mit seinem Vater versteht er sich nicht wirklich und seine Mutter scheint von den vielen Kindern im Haus überfordert zu sein. Dabei würde er lieber ein wenig mehr Ruhe haben, vor allem wenn er sich von der Schule erholen will.

DIEGESUCHTEN
Dillinghams Mädchen
15-18 \Hufflepuff \20 \Angestellte in der Abteilung für magischen Missbrauch von Muggelartefakten \Avatare: was beliebt und frei ist
Gesucht werden fünf Mädchen im Alter von 11, 13, 17, 18 und 20 Jahren. Namen können in den Beziehungen von Elijah nachgesehen werden, ebenso das etwaige Verhältnis zum Bruder und die Häuser in Hogwarts. Avatare sind mir eigentlich ziemlich gleichgültig, sollten nur irgendwie zu Chace crawford passen. Charakter ist ebenfalls jedem überlassen, wie er das Mädchen gestaltet. Ich fände es jedoch schön, wenn sich die Charaktere nicht zu ähnlich sind.
Auch hier gilt meine Bitte, es ernst mit dem Charakter zu meinen. Zumal es sich hier eindeutig um die Familie von Elijah handelt, ist mir Vertrauen und Ernsthaftigkeit (auch wenn er die Schwester nicht sonderlich mag) wichtig. Ich bitte euch, hier euch erst zu melden, wenn ihr eine der Schwestern spielen wollt.
Nach oben Nach unten
 
Familienmitglieder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » WANTED :: » GESUCHE :: » GROUPS-
Gehe zu: