StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Fragen   Di Nov 20, 2012 6:39 am

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friendshipneverends.forumieren.com
Besucher
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Di Nov 20, 2012 11:08 pm

Hey Smile

Das Forum gefällt mir gut, aber ohne Anschluss tu ich mir so schwer...
gibt es vllt schon irgendwelche Gesuche, die noch nicht ausgeschrieben sind?

LG
Nach oben Nach unten
Der Sprechende Hut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Fragen   Di Nov 20, 2012 11:15 pm

Huhu,

freut mich, dass dir das Forum gut gefällt.

Gesuche werden demnächst on gestellt. Darunter ist zum Beispiel eine Schulbänd oder eine fiese Slytherin Clique etc.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friendshipneverends.forumieren.com
Desdemona O'Taelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Nov 26, 2012 8:41 am

Warum sind nur Schüler ab der 5. Klasse erlaubt?

Nicht, dass ich meinen Charakter jünger machen wollte, Gott bewahre, immerhin hab ich sie von woandersher gezogen, allerdings würde es mich schon interessieren, insbesondere da man wenig Raum zum 'wachsen' hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith O'Hara
{ BROKEN INSIDE }
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Nov 26, 2012 8:48 am

Hey,

das ist ganz einfach zu erklären. Zu einem werden, aus meiner Erfahrung, jüngere Schüler eher selten bis gar nicht gespielt. Zum Anderen ist es eine wahnsinnige Arbeit, Stundenpläne von Klasse 1 bis 7 zu schreiben. Auch habe ich einfach so einen besseren Überblick.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desdemona O'Taelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Nov 26, 2012 9:04 am

Ah, aufgrund der Useranzahl leuchtet das ein, dass zu begrenzen insbesondere wegen der Stundenpläne.. das leuchtet mir ein. Naja, bevor ich mir eine Zweitrolle zulege, will ich mich eh einspielen.
Danke für die Antwort.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smik
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 01, 2012 5:11 am

Hallo,

mein Kumpel und ich haben mal euer Forum begutachtet und es wirft sich nun eine Frage für uns auf. Müssen die Lehrer in Buchbesetzung sein oder darf man auch selbst nen Lehrer entwerfen?

lg
Nach oben Nach unten
Elijah Dillingham

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 01, 2012 5:56 am

Da die Lehrplätze eigentlich vergeben sind, wäre es schon schön, wenn diese so genommen werden könnten. Allerdings gilt das nur bedingt für einige Lehrer (z. B. die Hauslehrer und deren Fächer, besonders Professor Slughorn, siehe Slug-Club). Bei den anderen Lehrern kann man bestimmt darüber diskutieren, ob es die in der Liste genannten sein müssten.
Bewerbt euch doch einfach mal, dann können Lillith und ich darüber diskutieren, ob es geht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smik
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 01, 2012 10:16 pm

Morgen Smile

Alles klar, das habe ich mir schon fast gedacht. Ich hoffe mal das es nicht das KO Kriterium für ihn sein wird, wenn er weder Kräuterkunde noch Zaubertränke mit seinem Char belegen darf. In unserem Gespräch gestern schien ihm das irgendwie wichtig zu sein. :-/
Ich rede nochmal mit ihm und dann schauen wir weiter. Vielen dank für die fixe Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: das zaubereiministerium :: » SUPPORT-
Gehe zu: