StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Futurum Magicum

Nach unten 
AutorNachricht
Graue D.
Gast




Futurum Magicum Empty
BeitragThema: Futurum Magicum   Futurum Magicum Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 10:08 am

Liebes Forumsteam,

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen. Leider haben wir ein kleines Problem mit unseren Daten für eine Partneranfrage. Anscheinend kann man als Gast keine externen Links mitverschicken, was die Sache für uns schwierig und auch hinderlich macht. Es wäre nett, wenn ihr noch einmal in unserem Forum vorbeischauen, euch die Daten abholen und hier hochladen würdet.

Liebe Grüße,
Die Graue Dame.
Nach oben Nach unten
 
Futurum Magicum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: freundschaft endet nie :: » WANNA BE? :: » BESTÄTIGUNGEN-
Gehe zu: