StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Eyes wide open

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius
Gast




Eyes wide open Empty
BeitragThema: Eyes wide open   Eyes wide open Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 6:14 am

Eyes wide open 23l0b35
BOARD | STORYLINE | RULES | WANTED & UNWANTED | WANNA BE?



Im Jahre 2022 scheint alles ruhig zu sein. Die dunklen Zeiten sind seid gut 24 Jahren vorüber und werden auf Hogwarts inzwischen als Unterrichtsstoff gelehrt. Die Häuser schließen untereinander Freundschaften, auch wenn es die Slytherins, als Kinder der Todesser von damals, immer noch schwer haben. Der Großteil der Todesser selbst ist tot oder sitzt in Askaban, wo es inzwischen keine Dementoren mehr gibt. Auf den Straßen von London ist alles ruhig, die Hexen und Zauberer gehen ihrem alltäglichen Leben oder ihrem Beruf nach. Viele lassen sich in diese Idylle fallen, kommen gar nicht auf die Idee sie anzuzweifeln, andere haben die Bilder von damals noch zu sehr vor Augen und trauen ihr nicht.

Für die Kinder der früheren Generation neigt sich die Schullaufbahn langsam dem Ende, aber noch haben sie einige Zeit, die sie auf Hogwarts genießen können bevor auch für sie das Leben außerhalb der geschützten Mauern beginnt.

Geschützt? Nein.
Nachdem sich etwa 24 Jahre nichts Auffälliges passiert ist wird ein Mädchen tot in den Gängen der Schule aufgefunden. Wenige Wochen ein weiteres. Die Kontrollen in Hogwarts verschärfen sich, die Nachtruhe wird nach Jahren wieder streng durchgezogen. Doch die Versuche die Schüler zu beschützen scheitern. Inzwischen gibt es sechs Tote, vier Mädchen und zwei Jungen. Muggelstämmig.

In der Zaubererwelt kommen Vermutungen auf, nach denen die Todesser ihr Werk wieder aufgenommen haben, doch die Schüler selbst, die weit von den Geschehnissen von damals entfernt sind, glauben selbst nicht daran. Irgendetwas oder Irgendjemand ist da. Unter ihnen.


Eckpunkte:

» Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung
» 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
» Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
» Wir sind ein FSK 14 Board
» Wir freuen uns über jedes Mitglied


Eyes wide open Hhahem10a7w3ynab70m1_thumb
Nach oben Nach unten
 
Eyes wide open
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: freundschaft endet nie :: » WANNA BE? :: » ANFRAGEN-
Gehe zu: