StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Hogwarts - The year of Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Darkness
Gast




Hogwarts - The year of Darkness  Empty
BeitragThema: Hogwarts - The year of Darkness    Hogwarts - The year of Darkness  Icon_minitime1Sa Jan 05, 2013 6:16 am



HOGWARTS
the years of Darkness




Storyline


 

Epilog

Hogwarts liegt in Trümmern! Voldemort steht lachend vor Harry Potter.
"Beenden wir es so, wie wir es angefangen haben", schrie Harry, aber Voldemort nahm seinen Arm und drehte ihn um. Dann schlug er ihn die hohen Mauern hinunter. Harry stürzte und knallte unten auf dem Boden auf. Sie waren beide alleine und Harry schwer verletzt. Nun stand er unten, der dunkle Lord! Harry sah nur seine Stiefel und versuchte nach seinen Zauberstab zu greifen. Doch zu spät. Der dunkle Lord hatte ihn bereits die restlichen Heiligtümer des Todes entwendet, bis auf den Stein...
Nun war Voldemort allmächtig und Schoss ihm mit einen "Crucio" in dem Kopf. Der Held starb....


~~~19 Jahre später~~~


Der Krieg gegen die Todesser ist lange beendet, doch nicht zu Gunsten der Guten sondern zu Gunsten der Bösen.
In der Welt der Zauberei hat sich vieles verändert. Voldemort eroberte die Schule Hogwarts. Viele Zauberer die sich nicht anschlossen starben. Andere flüchteten in die Welt der Muggel. Er beauftragte einen seiner treusten Anhänger als Schulleiter für Hogwarts. Der „alterslose“ Prof. Andrew-Salomon Sait sollte ab da nun die Schule leiten. Vieles änderte sich. Es mussten beinahe alle Lehrer Hogwarts verlassen. Das Fach "Muggelkunde" wurde abgeschafft. Stattdessen sollte die Lehre der Reinblüter früh genug den Schülern gelehrt werden. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch Reinblüter an der Schule.
Voldemort setzte seinen Feldzug im Ministerium fort. Er verwüstete das Ministerium und tötete den Zauberminister. Dann ernannte er sich selber zum Zauberminister und versuchte das Ministerium wieder mit seinen Vorstellungen aufzubauen. Dennoch folgten nicht alle Mitarbeiter des Ministeriums dem dunklen Lord und Voldemort konnte nicht einfach alle umbringen, denn dann müsste er fast das ganz Ministerium ausrotten. Es kam zu einem Kompromiss. Die Mitarbeiter mussten keine Todesser werden, dafür taten sie im Ministerium das was der dunkle Lord befahl.
Doch auch damit gaben sich die Mitarbeiter nicht zufrieden. Sie traten dem Orden des Phönix bei, der sich in den 19 Jahren dank McGonagall erweitert hat und seitdem kämpfen sie gegen Voldemort an. Lord Voldemort geriet in einer Zweckmühle. So könnte er das Ministerium nicht lange halten. Er kam den Forderungen des Ordens entgegen. Ab nun hatten auch wieder Muggelstämmige und Halbblüter das Recht in Hogwarts unterrichtet zu werden und selber zu unterrichten. Doch sie sollten sich das Leben nicht zu einfach machen, drohte der dunkle Lord. Somit übergab er 25% von Hogwarts an den Orden des Phönix. 75% sollten immer noch den Todessern bleiben und die Mitarbeiter des Ministerium durften einfache Mitarbeiter des Ministerium bleiben. Er unterschrieb ein Vertrag. Nachdem Krieg vor 19 Jahren wollte er erst mal nicht mehr in Auffälligkeit leben, denn dafür hatte er zu viel erreicht. Ab dann gehörte auch die Führung des Ministeriums den Todessern. Die Macht der Todesser wuchs bis ins unglaubliche. Der dunkle Lord befahl die Winkelgasse zu zerstören und man sollte sich eher auf die Nokturngasse beschränken. Die Nokturngasse wurde zu einem wirtschaftlichen Wundern und trieb viele Zauberer an. Jedoch war Voldemort nicht all zu erfreut darüber, immer noch war ihm der Orden ein Dorn im Auge, denn die wollten Hogwarts wieder vom Fluch der Todesser befreien. Dann gab es noch die Mitarbeiter des Ministeriums auch sie wollten wieder das Gute sehen. Alle Fronten lebten noch dicht aufeinander.
Noch wirkt alles friedlich! doch irgendwann wird wieder ein Krieg entfachen... jeder möchte sein Recht....



wie wird diese Geschichte weitergehen???


Erfahre es selbst... HIER

 




About us
*Wir sind ein FSK 14 Forum
*Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
*Wir spielen 19 Jahre nach den Filmen
*Harry Potter ist von Lord Voldemort besiegt worden, doch der Orden existiert noch - wie wird es weitergehen?


Links

Forum
Regeln
Partner
Tagesprophet
Characktermarkt
Storyline
Fragen von Muggles




Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - The year of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Later
» Hogwarts Again
» The Light behind the Darkness
» Walk beside the darkness
» Nightmares - when the darkness returns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: freundschaft endet nie :: » WANNA BE? :: » ANFRAGEN-
Gehe zu: