StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

Teilen | 
 

 Magical Moments

Nach unten 
AutorNachricht
Arthur L
Gast



BeitragThema: Magical Moments   Di Jan 01, 2013 10:46 am

[u][size=150]Magical Moments - Jeder Moment im Leben kann magisch sein[/size][u]

Harry Potter ist zu Ende, es lebe der Sieg über den Dunklen Lord. Auch in Deutschland feiert man den Sieg des Auserwählten, doch anders als Großbritanien hat Deutschland immer noch keine Eliteschule. Ein junger Mann versucht dies nun zu ändern:

[size=150]Deutschland im Jahr 2012[/size]



In Deutschland gab es nie eine Schule, die den Ruf von Schulen wie Hogwarts, Durmstrang oder gar Hogwarts genossen. Wer seinen Kindern eine gute Ausbildung verschaffen wollte, schickte sie an eine der drei genannten Schulen. Ein Nachteil, wie auch das Zaubereiministerium einsehen musste. Auch Arthur Lincoln war darüber nicht gerade begeistert, denn gerne hätte er Kindern Wissen vermittelt, doch dazu kam er nie, weil ihn niemand haben wollte. Dann machte er durch den Tod seiner Großmutter ein Erbe, mit dem er eine magische Schule aufbauen konnte: Das Schloss und den Landsitz der Lincolns.
Das Schloss lag auf einem kleineren Bergrücken und war für die Muggel nicht einsehbar. Artuhr Lincoln hatte es geerbt und er hatte große Pläne damit. Denn dieses Schloss sollte in Zukunft vielen jungen Hexen und Zauberern als neue Schule in Deutschland dienen. Ein Jahr lang baute er das Schloss um und erneuerte vieles. In der Nähe liegt eine kleine Stadt, die nur von Hexen und Zauberern bewohnt wird: Schlosshausen. Ideales Ausflugsziel für die Schüler ab der dritten Klasse, wenn sie die Erlaubnis der Eltern haben.
Endlich ist es soweit, das Schloss ist fertig umgebaut. Doch noch fehlen die Schüler und Lehrer. Also begann Arthur Lincoln die Werbetrommel zu rühren. Wer wohl hier alles die Schule verlassen würde?


  • Es wird nach den Vorlagen der Harry Potter Bücher gespielt.
  • Buchcharakter sind nicht erlaubt.
  • Es sind zur Zeit nur Schüler im vierten Jahrgang spielbar.
  • Unser Rating ist: 14+.
  • Die Administration behält sich Änderungen vor.


Wichtige Links
Nach oben Nach unten
 
Magical Moments
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: freundschaft endet nie :: » WANNA BE? :: » ANFRAGEN-
Gehe zu: