StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 VALADILÈNE

Nach unten 
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Admin
Der Sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 19.11.12

VALADILÈNE  Empty
BeitragThema: VALADILÈNE    VALADILÈNE  Icon_minitime1So Dez 02, 2012 12:08 am


VALADILÈNE  Vo93zd


VALADILÈNE



Hast Du schon einmal davon geträumt, ein Leben im Mittelalter zu führen?
Dir vorgestellt, als tapferer Edelmann seine Ländereien zu verteidigen?
Als mutiger Ritter seinem König treu zu dienen?
Oder als holde Maid auf dem Burgfried dem Liebsten entgegen zu sehnen?


Egal, für welches Leben Du Dich auch entscheiden mögest... bei uns ist alles möglich...
Doch sei vorsichtig!
Für viele Menschen steht in diesen Jahren der Aberglaube vor der Gottesfurcht und so manch einer wurde unschuldig an den Galgen gebracht. Deswegen überlege gut, ob Du diesem Abenteuer gewachsen bist!




die abenteuerlichen Eckdaten:

+ wir spielen im Jahre anno 1244 im französischen Dorf Valadilène

+ gesucht werden Leute aus dem Mittelalter (jegliche Berufszweige), vermeintliche Hexen, Ketzer und christliche Bürger, die der Inquisition ergeben sind... oder aber auch gar garstige Strauchdiebe…

+ jeder kann frei entscheiden, welches Leben er vorzieht…

+ wir sind ein mittelalterliches Realife RPG, ohne Rating. Handlungsort: FRANKREICH

+ Nach nun mittlerweile fünf Jahren und Höhen und Tiefen ist das VALADILÈNE nun auf einen neuen server umgezogen und möchte dort mit eurer Hilfe wieder das mittelalterliche Ränkespiel zum Leben erwecken



LINKS:

HIER GEHTS ZUM PLAY


VERGEBENE AVATARE


REGELWERK


HINTERGRUNDWISSEN


WANTED


GÄSTETAVERNAKEL


BUTTON:
VALADILÈNE  33yke1f
Nach oben Nach unten
https://friendshipneverends.forumieren.com
 
VALADILÈNE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: freundschaft endet nie :: » UNSERE VERBÜNDETEN :: » REAL LIFE-
Gehe zu: