StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Am Ende der Welt stehst du

Nach unten 
AutorNachricht
Nikita Fabrix

Nikita Fabrix


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.11.12

Am Ende der Welt stehst du Empty
BeitragThema: Am Ende der Welt stehst du   Am Ende der Welt stehst du Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 2:09 am

DERSUCHENDE
Nikita Fabrix
16 \Reinblut \Slytherin \Jade Thirwall
Nikita ist meist ein Miststück und ziemlich fies. Allerdings nur zu Leuten, die sie nicht mag. Wer sich ihre Freundin oder ihr Freund nennen darf, kennt die Slytherin auch als unglaublich einfühlsames und emotionales Wesen, das für ihre Freunde auch ins Feuer springen würde.
Sie ist unsterblich in Luciano Ferreras verliebt, der sie allerdings kaum eines Blickes würdigt. Dabei tut sie alles um seine Aufmerksamkeit von Lilith fernzuhalten und ihr zuzuwenden. Leider erfolglos. Am Ende bricht die Slytherin zusammen. Doch gibt es noch Hoffnung für die Lilahaarige?

DERGESUCHTE
Melvin Brixton
16-17 \Reinblut \slytherin \Matt Lantern
Melvin ist nicht unbedingt der typische Slytherin wie andere. Generell scheint er mit den Schülern anderer Häuser durchaus klar zu kommen. Trotzdem hat er sich in seinem dritten Schuljahr unsterblich in Nikita verliebt, die ihn leider nicht wahr nimmt und ihn häufiger auch mal wegen seiner Freundschaften zu Muggelstämmigen oder Halbblütern aufzieht. Auch wenn sich Melvin versucht mit anderen Mädchen abzulenken, so weiß er doch, dass er nie ein anderes Mädchen so lieben könnte wie die Lilahaarige.
Doch dann erleidet Nikita in ihrer Liebe einen Rückschlag und sofort erkennt Melvin seine Chance, doch noch das Herz der Slytherin zu erobern, in dem er seinen ganzen Charme, Witz und sein Einfühlungsvermögen aufbietet.
Name und Avatar sind Vorschläge, gerne können auch andere genommen werden. Dafür aber bitte hier erst Absprache mit mir halten.
Wichtig ist, dass euer Angebot hier ernst gemeint ist, ich will nicht immer wieder nach jemanden suchen, der dann doch nach zwei Wochen wieder aufhört. Alle Charaktereigenschaften, die nicht genannt wurden, sind euch selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
 
Am Ende der Welt stehst du
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azkaban - Ende aller Hoffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » WANTED :: » GESUCHE :: » MALE-
Gehe zu: