StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

Teilen | 
 

 Jonathan Cromwell

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Cromwell

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Jonathan Cromwell   So Nov 25, 2012 9:12 pm


P E R S O N A L I T Y

NAME: Cromwell
VORNAME: Jonathan
SPITZNAME: Johnny
ALTER: 17 Jahre
GEBURTSTAG: 1.April 1970
BLUTSTATUS: Reinblut

F A M I L I E

MUTTER: CECILIA CROMWELL
45 Jahre | Sekretärin in der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen | ehem. Slytherin | Reinblut | 1/2 Veela
Cecilia Silverstone ist eine Dame im mittleren Alter. Genau wie ihr Mann arbeitet sie im Zaubereiministerium, ist jedoch mehr für den Bürokram zuständig. Kein Wunder, dass sie so verbittert ist. Mit Liebe hat sie ihre Kinder nie erzogen. Dazu war immer ein Kindermädchen zuständig. Lieber widmete sich Johnnys Mutter anderen Dingen.

VATER: ANTHONY CROMWELL
50 Jahre | Leiter der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit | ehem. Slytherin | Reinblut
Man könnte meinen, Anthony hätte nur Cecilia wegen ihrer unglaublichen Schönheit geheiratet. Denn Cecilia ist eine halbe Veela. Viel Liebe konnte ja nicht dabei gewesen sein, sonst würde er sich ganz anders gegenüber Cecilia verhalten. Der Mann ist skrupellos und grausam. Wenn etwas nicht nach seiner Nase geht, setzt er schon gerne mal Gewalt ein. Jonathan hatte viele Verhaltensweisen von seinem Vater übernommen. Deswegen verstehen sie sich wohl auch so gut.

GESCHWISTER: ESTELLE CROMWELL
15 Jahre | Schülerin | Ravenclaw | Reinblut
Seine Schwester ist eine richtige Cromwell. Arrogant und kühl. Dennoch wurde sie wegen ihrer ausgezeichneten Intelligenz in das Haus Ravenclaw gesteckt. Diskutieren mit ihr ist sehr anregend. In ihr hat er eine Gleichgesinnte gefunden.

SONSTIGE: //



C H A R A K T E R T E X T
Was hat Liebe schon für eine Bedeutung, wenn man sie nie am eigenen Leib erfahren durfte? Genau, keine. Johnathan wuchs ohne Wärme und Geborgenheit auf. Deswegen kann er jene auch nicht verteilen. Gefühle sind seiner Meinung nach nur etwas für Looser. Aus diesem Grund kann er Weicheier auch nicht leiden. Da fragt man sich doch, ob er überhaupt einmal geweint hat? Nein, das hat er nicht. Das hat er noch nie. Johnny ist mit seinen fünfzehn Jahren schon sehr weit im Denken. So schnell kann ihm nichts umhauen. Wie es nun mal in einer Reinblutfamilie üblich ist – üblich sein sollte – wurde er nach der Reinblutideologie erzogen und handelt demnach auch so. In seinen Augen sind Muggelstämmige Abschaum. Dass man überhaupt zulässt, dass sie an einer Schule mit Reinblütigen unterrichtet werden, findet er unfair. Eher sollte man ihnen nicht das Wunderwerk der Magie beibringen. Dies sollte nur für reinblütige Zauberer und Hexen sein. Dennoch ist Johnny ein charmanter, junger Mann, der sehr viel auf Höflichkeit und Benehmen legt. Ihm ist es zuwider, wenn er schmatzende Personen sieht, die sich einfach nicht am Tisch benehmen können.
Johnny ist ein typischer Slytherin. Listig, auf seinen eigenen Vorteil bedacht und eindeutig zu Höheren berufen. Schon im Kindesalter hat man sehr viel Wert auf seine Bildung gelegt, damit er später einmal die Stelle seines Vaters übernehmen kann und vielleicht sogar Zaubereiminister wird. Auf andere wirkt der Slytherin äußerst arrogant und kommt man ihm irgendwie doof, hat man mit einer sarkastischen Antwort zu rechnen.
Johnny ist wohl das beste harte-Schale-weicher-Kern-Beispiel, was es gibt. Doch kann man ihn zu seinen Freunden zählen, ist er durchaus loyal und lässt nichts auf seine Freunde kommen. Es bedarf viel Geduld und Übung, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn im Allgemeinen ist er sehr misstrauisch, da er der Meinung ist, dass man nur hinter seinem Geld her ist. Die Familie Cromwell gehört nämlich mit zu den wohlhabendsten Familien in der Zaubererwelt schlechthin.


    STÄRKEN
    Zaubertränke, loyal, sehr intelligent, belesen


    SCHWÄCHEN
    kühl, arrogant, wurde nach der Reinblutideologie erzogen


    VORLIEBEN
    Gute Lektüre
    Winter
    Tanzbälle
    Standarttanz
    Slytherin
    Zaubertränke


    ABNEIGUNGEN
    Muggelstämmige
    Gryffindor
    Besserwisser
    Schlechtes Benehmen


S C H O O L L I F E


SCHULE: Hogwarts
HAUS: Slytherin
JAHRGANG: 7. Klasse
FÄCHERBELEGUNG:
Zaubertränke
Zauberkunst
Verwandlung
Arithmantik
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde

HAUSTIER: Silver | Schleiereule | 7 Jahre

ZAUBERSTAB:
Drachenherzfaser | 12 1/2 Zoll

IRRWICHT: sein von ihm enttäuschter Vater
PATRONUS: Polarfuchs

SONSTIGES:
Vorsitzender des Duellierclubs

V O R G E S C H I C H T E

Jonathan wuchs in einer typischen Reinblutfamilie in Godric’s Hollow, dem Zaubererdörfchen, auf. Seine Eltern besitzen ein großes Anwesen, indem jedes Jahr verschiedene Bälle veranstaltet werden. Man hat ihm schon früh gelehrt, dass Muggelstämmige Abschaum sind und so behandelt er jene auch. Im Kindesalter wurde er privat von einem Hauslehrer unterrichtet. Man legte sehr viel wert auf Bildung. Zudem erhielt er noch Tanzunterricht von einem Tanzlehrer. So entdeckte er früh seine Leidenschaft für Standarttanz und ist nun mit fünfzehn Jahren bereits ein sehr guter Tänzer. Als er fünf Jahre alt wurde, hatte er sein erstes, magisches Ereignis, indem er seinem Kindermädchen einfach so pinke Haare zauberte. Seine Eltern waren sehr stolz auf ihn.
Mit 11 Jahren erhielt er seinen Brief aus Hogwarts und wurde in das Haus Slytherin eingeteilt. Er war sehr aufgeregt, als man ihm den Sprechenden Hut aufsetzte. Der Hut zögerte nicht lange und schickte ihn in das Haus der Schlangen. So wie seine Eltern und deren Eltern. Der Unterricht machte ihm viel Spaß, besonders Zaubertränke, in welchem er eine besondere Begabung zu haben schien. Er probierte sich in dem Fach gerne aus. Freunde fand er einige. Die meisten aus seinem Haus und natürlich Reinblütler. Darauf legte seine Familie sehr viel wert. Ansehen war sehr wichtig für die Familie Cromwell.
Dieses Jahr wurde er überraschenderweise zum Vorsitzenden des Duellierclubs gewählt. Seine Eltern sind sehr stolz auf ihn.


A D M I N S T U F F
SPITZNAME:
ALTER: 19 Jahre
AVATARPERSON: Douglas Booth
CHARA-WEITERGABE? Nein
STECKBRIEFWEITERGABE? Nein
SETWEITERGABE? Nein
REGELSATZ: Ich bin Admin :'D


CODE VON BEA VON EINSEINSELF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jonathan Cromwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » SLYTHERIN :: » JONATHAN CROMWELL-
Gehe zu: