StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Tumblr-Blog fürs Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elijah Dillingham

Elijah Dillingham


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.11.12

Tumblr-Blog fürs Forum Empty
BeitragThema: Tumblr-Blog fürs Forum   Tumblr-Blog fürs Forum Icon_minitime1So Nov 25, 2012 4:33 am

Ich habe einfach mal ein Tumblr-Blog *klick mich an* für unser Forum erstellt. Noch ist nicht mehr als die Storyline drauf, aber wer mir dabei helfen will kann sich gerne beteiligen. Da es sich hierbei um einen Nebenblog zu meinem Hauptblog handelt, müsstet ihr die Grafiken entweder via Pn an mich schicken oder auch hier posten.

Ebenso könnt ihr gefraglich Geschichten (Nebenplays etc.), die ihr hier nicht auspielen wollt, über mich dort veröffentlichen. Ich freue mich natürlich über jede Hilfe, die mir zu Teil wird durch euch.
Nach oben Nach unten
Lillith O'Hara
{ BROKEN INSIDE }
Lillith O'Hara


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.11.12

Tumblr-Blog fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Tumblr-Blog fürs Forum   Tumblr-Blog fürs Forum Icon_minitime1So Nov 25, 2012 11:31 pm

Ui, ich hab es dir ja schon gesagt, aber ich finde das meeeega gut Very Happy

Und das Gerücht ist super XD Magst du das Gerücht dann auch, wenn wir mit dem Inplay angefangen haben, hier reinstellen?

lg
Nach oben Nach unten
Elijah Dillingham

Elijah Dillingham


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.11.12

Tumblr-Blog fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Tumblr-Blog fürs Forum   Tumblr-Blog fürs Forum Icon_minitime1Mo Nov 26, 2012 1:06 am

Das wird hier reinkommen, sobald das Inplay eröffnet ist, und du hast mir ja gleich noch ein wenig Arbeit zugetan für den Blog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tumblr-Blog fürs Forum Empty
BeitragThema: Re: Tumblr-Blog fürs Forum   Tumblr-Blog fürs Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tumblr-Blog fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freunde fürs Leben
» Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: der tropfende kessel :: » GRAFIKECKE-
Gehe zu: