StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 I need a reason to live

Nach unten 
AutorNachricht
Lillith O'Hara
{ BROKEN INSIDE }
Lillith O'Hara


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.11.12

I need a reason to live Empty
BeitragThema: I need a reason to live   I need a reason to live Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 4:50 am






BEZIEHUNGEN VON LILLITH VIKTORIA O'HARA


MUTTER:
Viktoria O'Hara | 37 Jahre (t) | Muggel | Hausfrau
Viktoria war eine gute Mutter. Deswegen fällt es Lil auch immer noch so schwer zu glauben, dass ihre Mutter nun tot ist. Diese Frau war wie ein Engel, kümmerte sich neben ehrenamtlich um alte Menschen, war Mitglied im Tierschutzverein und spendete armen, kranken Kindern. Viktoria war Lillith' Vorbild.

VATER:
Lucas O'Hara | 40 Jahre (t) | Muggel | Anwalt
Lucas war ein rechtschaffender Mann, der es sehr bedauert hatte, nur wenig Zeit für seine Familie zu haben. Vor 17 Jahren hatte er eine Affäre mit einer Frau. Diese hatte Viktoria ihm allerdings verziehen und seitdem hatte es keine 'Ausrutscher' mehr gegeben. Dass daraus ein Kind entstanden ist, ist nicht bekannt.
Wenn Lillith ihren Dad gesehen hat, war sie immer glücklich und sie haben alle drei etwas unternommen, um so wenigstens einmal zusammen zu sein.


GESCHWISTER:
Halbschwester:
Marilyn 'Marry' Eastwood | 17 Jahre | Gryffindor
Lillith kennt Marry nicht. Marry wird auch dieses Jahr ganz neu aus Beauxbatons nach Hogwarts kommen.

WEITERE VERWANDTE:


FRIENDS
SEELENVERWANDTE:
BESTE FREUNDE:
GUTE FREUNDE:
HEIMLICHE FREUNDE:
HASSFREUNDSCHAFT:
GEMOCHTE BEKANNTE:
&&. ELIJAH DILLINGHAM | 16 JAHRE | REINBLUT

GLEICHT EINEM BRUDER:
GLEICHT EINER SCHWESTER:

ACQUAINTANCE

LIEBLINGSLEHRER: (gilt nur für Schüler)
NEUTRAL:
UNBEKANNT:

[b]ENEMIES
UNGEMOCHTt:
FEINDE:
&&. SELINA ADAMS | 16 JAHRE | REINBLUT
&&. NIKITA FABRIX | 16 JAHRE | REINBLUT

ERZFEINDE:
ZERSTRITTEN MIT:

LOVE
UNSICHER:
&&. LUCIANO FERRERAS | 17 JAHRE | REINBLUT

SCHWÄRMEREI FÜR:
HEIMLICH VERLIEBT IN:
VERLIEBT IN:
HASSLIEBE:
AFFAIRE:
FESTE BEZIEHUNG:
HEIMLICHE BEZIEHUNG:
VERLOBT:
VERHEIRATET:

PAST
EHEMALIGE BEZIEHUNG:
EHEMALIGE AFFAIRE:
SCHEIDUNG:

Nach oben Nach unten
 
I need a reason to live
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » GRYFFINDOR :: » LILLITH O'HARA-
Gehe zu: