StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

Teilen | 
 

 Aprecium.Nox

Nach unten 
AutorNachricht
Dimitri Belikov
will get my Reverenge
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Aprecium.Nox   Mi Nov 21, 2012 11:27 pm

### Aprecium. Nox###
###There is no leap of faith The choice ain't yours to make For your mind can't own the purpose of soul ###
Hogwarts 1996



Die Geschichte fängt eigentlich, wenn man es so will, mit mir an. Wir haben jetzt das Jahr 1996 und ich bin jetzt grade mal 16 Jahre alt. Jedoch sollte sich mein Leben ändern. Ich erhielt einen Brief aus Hogwarts, ob ich nicht als Schülerin nach Hogwarts kommen könnte, denn ich wurde bisher privat unterrichtet oder Dumbledore wollte mich einfach überwachen? Ihr fragt euch sicher wer genau ich bin mein Name ist Sandra Aileen Riddle.



Ich reiste also von Dublin nach London. Ich hatte von den Geschehnissen in England nicht viel gehört nur darüber gelesen. Der Dunkle Lord war also wieder zurück. Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder lieber schreien sollte. Ich entschied mich für das letztere. Er war wieder da und wahrscheinlich wusste er nicht mal dass es mich gab. Schließlich hat er meine Mutter vor meiner Geburt verlassen. Ich fuhr mit dem Hogwartsexpress sowie all die anderen Schüler nach Hogwarts. Ich kam in das selbe Haus indem er auch gewesen war. Schließlich bin ich seine Tochter. Keiner der Schüler und Lehrer außer natürlich Dumbledore weiß wer ich wirklich bin. Das Schuljahr hat nun begonnen und ich habe mich recht gut eingelebt. Wir haben viele neue Professoren bekommen. Auch ein Todesser war unter ihnen. Ich wusste es genau, denn ich kannte mich damit aus. Jeder wusste dass etwas in Hogwarts zusammen braute nur wusste keine was es war.


Begib dich auf eine Reise nach Hogwarts und finde heraus was in Hogwarts passiert und wer Sandra Riddle ist. Auf wessen Seit stehst du? Gehörst du zu dem Orden oder bist du doch ein Todesser? Entscheide dich für eine Seite und erlebe Abenteuer in Aprecium.Nox.


Eckdaten
  • Wir spielen im Jahr 1996. Harry Potter ist im 6. Schuljah.
  • Es gibt eine neue Schülerin und zwar die Tochter von Tom Riddle.
  • Albus Dumbledor ist Schulleiter
  • Es gehen seltsame Dinge in Hogwarts vor.
  • Todesser und auch Ordensmitglieder raufen sich wieder zusammen.
  • Wir sind 16+ gerated mit einem 18+ Bereich.
  • Wir spielen mit Szenentrennung.
  • Die Harry Potter Bücher sollten hier beachtet werden.
  • Wir schreiben unsere Geschichte selber.
  • Bei uns sind 1000 Zeichen Pflicht
thanks to madam mim


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.forenverzeichnis.com/
 
Aprecium.Nox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: freundschaft endet nie :: » WANNA BE? :: » ANFRAGEN-
Gehe zu: