StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

 

 Dimitri Belikov

Nach unten 
AutorNachricht
Dimitri Belikov
will get my Reverenge
Dimitri Belikov


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.12

Dimitri Belikov Empty
BeitragThema: Dimitri Belikov   Dimitri Belikov Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 4:21 am


P E R S O N A L I T Y

NAME:
Belikov

VORNAME:
Dimitri

SPITZNAME:
Dimka

ALTER:
17

GEBURTSTAG:
6. Juni

BLUTSTATUS:
Reinblut

F A M I L I E

MUTTER:
Tascha Belikov 38 Jahre, Reinblut, Todesserin, Slytherin, verstorben
Meine Mutter starb durch die Hand von Auroren. Ich habe es mit ansehen müssen, aber ich verstand noch nicht was das zu beteuten hatte. Ich vermisse sie und ich werde sie Rechen.

VATER:
Andrej Belikov 39 Jahre, Todesser, Syltherin, verstorben
Mein Vater wurde ebenfalls getöter von Auroren. Auch dies musste mich mit ansehen. Ich wusste dass ich ein Waise bin. Auch ihn werde ich rächen.

GESCHWISTER:
/

SONSTIGE:
Serafima Belikov 33 Jahre, Slytherin, Todesserin
Meine Tante ist die einzige von meiner Familie die noch übrig ist. Wir verstehen uns sehr gut, denn sie mag meine Musik. Ich habe sie sehr lieb.

C H A R A K T E R T E X T
Dimitri Belikov- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustigen jungen Mann beschreiben, der gerne mal Späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand blöd kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meiner Freundinnen entwickelte ich immer etwas wie ein Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.
Obwohl ich aus einem reinblütigem Haushalt stamme, habe ich auch Freunde die halbblütig sind.
Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und ein Besserwisser, nah gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist! Ich bin auch manchmal etwas angeberisch veranlagt wenn es um die Partys meiner Tante geht. Ich würde nie jemanden betrügen denn ich bin nicht der Typ für einen Seitensprung geschweige denn einem ONS. Mein Leben gehört der Musik. Ich liebe es auf den Partys meiner Tante Gitarre spielen zu dürfen um die Gäste zu unterhalten. Ich treibe auch Sport um mich fit zuhalten.

    STÄRKEN
    treu
    musikalisch
    hilfsbereit


    SCHWÄCHEN
    nachtragend
    impulsiv
    stur


    VORLIEBEN
    Musik
    Quidditch
    Zeichnen


    ABNEIGUNGEN
    keine Musik machen zu können
    Untreue
    Wortbrüche


S C H O O L L I F E


SCHULE:
Hogwarts

HAUS:
Slytherin

JAHRGANG:
7.

FÄCHERBELEGUNG:
» Astronomie
» Zauberkunst
» Zaubertränke
» Verwandlung
» Pflege magischer Geschöpfe
» Verteidigung gegen die Dunklen Künste


HAUSTIER:
Schneeule Jack

ZAUBERSTAB:
Kirschholz Drachenherzfaser 7,5 Zoll

IRRWICHT:
die leiche von seinem besten Freund

PATRONUS:
/

SONSTIGES:
Gitarrist in der Schulband, Jäger und Kapitän der Hausmannschaft

V O R G E S C H I C H T E

Ich war der älteste und auch einzige Sohn von Andrej
und Tasha Belikov. Von daher wurde ich von meinen Eltern meist am meisten geschätzt. Ich liebte meine Familie sehr. Als ich gerade 3 Jahre alt geworden war, wurden meine Eltern ermordet und ich wurde zu meiner Tante gebracht. Ich musste ihren Tod mit ansehen.
Ich freundete mich mit Mia an und auch ihre Schwester Leah mag ich. Da ich sehr offen ist, bekomme ich immer wieder neue Freunde hinzu. Mia wurde meine Beste Freundin. Ich konnte mit ihr überalles reden.
Als ich wütend wurde, zerberste ein Fenster in meiner Nähe ohne das ich etwas, gemacht habe, meine Mutter sagte dann ich wäre wie sie und Dad ein Zauberer.
Da ich der Ältere bin, kam ich zuerst in die Schule, was mich sehr traurig machte. Als Leah schließlich in die Schule kam, legten sich auch die Streitereien zwischen uns und wir verstehen uns (die meiste Zeit) gut.
Mein erstes Schuljahr verlief ziemlich ruhig. Ich lernte die meiste Zeit und ging oft ziemlich alleine durch die Schule. Im zweiten Jahr änderte sich dies aber und ich freundete sich mit vielen anderen an. Ich lernte zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie früher. Ich kam als Jäger in die Quidditchmannschaft, da ich einer der Besten Jäger war, mein Vater war auch in der Quidditchmannschaft gewesen.
In meinem drittem Jahr überschlug sich sehr viel. Ich verliebte mich sehr, sehr oft und meistens in die Falschen. Zwischen Lea, meiner besten Freundin Mia und mir kriselte es sehr oft, da ich in diesem Jahr sehr explosiv war. Ich verlor viele Freunde in dieser Zeit und freundete sich auch mit den falschen Leuten an. Außerdem fiel ich eine der Treppen der Schule hinunter und brach mir den linken Arm, der mir heute immer noch schmerzt, wenn das Wetter von heiß auf kalt oder kalt auf heiß wechselt.
Mein Leben wurde erst in meinem vierten Schuljahr wieder normal. Ich entschuldigte sich bei meinen Freunden und bekam auch einen Teil dieser zurück. Außerdem vertrug ich mich wieder mit meiner Schwester und meiner Besten Freundin und bemühte mich seit daher nicht mehr so wie ein Macho zu sein. Ich habe auch angefangen Sport zu treiben. So kann ich mich fit halten. Seit Jahren bin ich Mitglied in der Schulband, da ich gerne Gitarre spiele. Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen auch wenn es manchmal streit gibt, da wir aus verschiedenen Häusern stammen aber wir sind als Band zusammen gewachsen. Auf den Partys meiner Tante bin ich meistens für die Unterhaltung zuständig, da sie meine Musik mochte. Mia und ich sind immer noch die besten Freunde. Dieses Jahr wurde ich sogar zum Kapitän gewählt und das finde ich sehr cool.

A D M I N S T U F F
SPITZNAME:
Sany

ALTER:
23

CHARA-WEITERGABE?
nein

STECKBRIEFWEITERGABE?
nein

SETWEITERGABE?
nein

REGELSATZ:
* edit vom Admin

CODE VON BEA VON EINSEINSELF


Zuletzt von Dimitri Belikov am Mi Nov 21, 2012 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forenverzeichnis.com/
 
Dimitri Belikov
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » SLYTHERIN :: » DIMITRI BELIKOV-
Gehe zu: