StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

Teilen | 
 

 Music is in the air ...

Nach unten 
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Music is in the air ...   Mi Nov 21, 2012 12:20 am

DIEGESUCHTE
vorname nachname: frei wählbar
zwischen 15 und 17 Jahren \Avatarvorschlag: Jonas Brothers & Demi Lovato
DIE SÄNGERIN

Eigentlich hatte sie nicht singen wollen. Dazu ist sie viel zu schüchtern und in sich gekehrt. Alleine der Gedanke daran, dass sie vor Publikum singen müsste, lässt sie ganz schwach werden. Denn immer wenn sie Lampenfieber bekommt, muss sie sich übergeben. Das ist einfach so und das hat sie schon, seit sie klein ist. Aber wenn sie erst einmal anfängt zu singen, dann ist der gesamte Saal still und lauscht ihrer bezaubernden Stimme.

DIE 2. STIMME

Die 2. Stimme ist der Gründer der Band und hat die Band vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Seine Kumpels und er haben schon immer Musik gemacht, bis sein Vorschlag kam, doch eine Band zu gründen. Die anderen waren anfangs skeptisch. Würde man das überhaupt erlauben? Aber nachdem sie die ausdrückliche Erlaubnis von Dumbledore bekommen hatten, fingen sie an, Songs zu schreiben. Mittlerweile treten sie auf verschiedenen Veranstaltungen und Festen auf und sind sehr beliebt in Hogwarts. Die 2. Stimme war es auch, der die Sängerin gebeten hatte, in die Band beizutreten. Denn heimlich hatte er sie beim Singen belauscht und die Stimme hatte es ihm einfach angetan.
Die 2. Stimme ist ein recht offener, freundlicher Mensch, der viel Witz und Humor mit sich bringt. Gerne spielt er auch mal Streiche, wenn er keine Songs komponiert oder mit seiner Band probt.

DER GITARRIST - VERGEBEN

Der Gitarrist ein recht ruhiger Geselle, spricht kaum ein Wort und beobachtet lieber. Seine Gitarre ist sein Ein und Alles. Auf andere wirkt er recht kühl und unnahbar, weswegen er nur wenig Freunde hat. Das ist ihm aber egal. Solange man ihm nicht das Musizieren verbietet, ist alles okay. Allerdings kann er auch schnell impulsiv werden, wenn ihm die 2. Stimme mal wieder nervt.

DER KEYBOARDER

Der Keyboarder ist ein lässiger Typ und hört am liebsten Rap. Wenn er nicht gerade seine Schuluniform tragen muss, trägt er am liebsten weiter Jeans und ein weites T-Shirt. Man trifft ihn eigentlich nie ohne seine Kopfhörer und seinen magischen MP3-Player an. Selten ist er ansprechbar, denn meistens hört er Musik. Selbst im Unterricht. Schule ist ihm nicht so wichtig, weswegen seine Noten nur durchschnittlich sind. Eher selten hört er im Unterricht zu und holt stattdessen seinen wohl verdienten Schlaf nach. Was er in der Nacht gemacht hat? Das wollt ihr gar nicht wissen. Denn nur zu gerne reißt er hübsche Mädchen auf und flirtet mit ihnen. Trotzdem ist er ein loyaler, treuer Geselle und würde alles für seine Freunde tun.

Was mit der Clique geschieht, ist euch überlassen.

Dies hier sind nur Vorschläge. Wollt ihr die einzelnen Charaktere anders gestalten, so ist das vollkommen okay. Auch die Avatarpersonen sind frei wählbar. Oben genannte sind nur Vorschläge, dennoch behalte ich mir ein kleines Veto-Recht vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friendshipneverends.forumieren.com
 
Music is in the air ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» [100][DF] Backfire´s JAZ Music..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » WANTED :: » GESUCHE :: » CANONS-
Gehe zu: