StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenTeamLogin


NOTHING IS AS IT SEEMS
 

Teilen | 
 

 Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!

Nach unten 
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Di Nov 20, 2012 11:54 pm

DIEGESUCHTE
vorname nachname: frei wählbar
Sie sind schön, sie sind reich und vor allem, sie kommen aus Slytherin und sind vom reinen Blut. Die Sprache ist von vier Slytherin-Mädchen, die Schlammblütlern gerne das Leben zur Hölle machen. Wenn sie einen Raum betreten, ist es sofort still. Alle Augen sind auf sie gerichtet. Nur ein Wort und man macht ihnen den Weg frei. Ja, so viel Macht besitzen sie mittlerweile. Man könnte sogar meinen, selbst Minerva McGonagall hat derweil so viel Respekt vor der Slytherin-Clique. Aber das soll nur ein Gerücht sein. Alle sind sie zwischen 15 und siebzehn Jahren. Wie sie aussehen, ist euch überlassen. Mein Vorschlag wäre hierbei zum Beispiel Lucy Hale, Shay Mitchell, Troian Bellisario und Ashley Benson.
DIE ANFÜHRERIN - VERGEBEN

Sie hat das sagen in der Gruppe. Alle haben auf sie zu hören. Stellt sich ihr jemand in den Weg, so zückt sie nicht vor Gewalt zurück. Natürlich wird sie selbst nicht gewalttätig. Warum sich die Hände schmutzig machen, wenn man andere genauso vorschicken kann? Gibt ja genug Halbblütler, die sich beeinflussen lassen.
Die Anführerin ist eine recht temperamentvolle Person. Was sie sagt, wird gemacht. Am liebsten lästert sie mit ihren Freundinnen über andere. Wer kein Geld hat, ist in ihren Augen ein Nichts. Ihre Aufgabe in Hogwarts ist es wohl, Gerüchte in die Welt zu setzen. Ihr ist es egal, was andere von ihr denken. Papa wird es schon richten. Das ist ihr Motto.

DIE BESTE FREUNDIN DER ANFÜHRERIN

Die ABF und die Anführerin kennen sich seit ... Ja, eigentlich schon immer. Ihre Familien kennen sich und so kennen sie sich, seit sie klein sind. Die ABF ist ziemlich naiv und glaubt alles, was die Anführerin ihr sagt. Alles, was sie tut, ist richtig und sie stellt nichts in Frage. Manchmal kommt sie ein wenig unsicher rüber. Aber das ist nur der Schein. Die ABF kennt sich bestens in Mode aus und ihr Traumberuf ist es, einmal Modedesignerin zu werden. Natürlich in der Zaubererwelt.

DIE INTELLIGENTE - RESERVIERT

Warum sie in Slytherin gelandet ist, ist unklar. Zumindest gehört sie zu den Menschen, die alles analysieren müssen. Mehr ist sie ein Kopfmensch als ein Gefühlsmensch. Ihrer Meinung nach könnte man alles berechnen. Man muss nur ein wenig nachdenken. Warum sie zu dieser Clique dann noch gehört? Einer muss ja die Hausaufgaben erledigen und den anderen helfen. Ohne sie hätten die ABF und die Anführerin schon so manches mal schlechte Noten bekommen.

DIE MAID-FOR-ALL-WORK
Das kleine Mädchen kam erst später zu der Clique. Ganz aufopfernd haben die drei sie aufgenommen und aus ihr ein richtiges, kleines Püppchen gemacht. Aber mehr Selbstbewusstsein hat sie immer noch nicht. Sie trägt den anderen ihre Bücher hinter her, besorgt dies und das. In der Clique ist sie auch zu eine Art Streitschlichterin geworden, wenn sie die Intelligente mal wieder mit der Anführerin streitet. Eigentlich ist sie es, die die Clique zusammenhält.

Ob die Clique nun auseinanderbricht - warum auch immer - oder ob sie nun versucht, entgültig die Macht in der Schule an sich zu reißen, ist euch überlassen.

Dies hier sind nur Vorschläge. Wollt ihr die einzelnen Charaktere anders gestalten, so ist das vollkommen okay. Auch die Avatarpersonen sind frei wählbar. Oben genannte sind nur Vorschläge, dennoch behalte ich mir ein kleines Veto-Recht vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://friendshipneverends.forumieren.com
Sanny
Gast



BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Mi Nov 21, 2012 4:03 am

Hallo,

ich bin auf eure Seite durch eine Partnerliga gekommen. Ich finde diesen Canon sehr interessant. Sollen die Avatare von Pretty Little Liars sein und wer soll die Anfüherin spielen bzw. welches Avatar.

Lg

Sanny
Nach oben Nach unten
Lillith O'Hara
{ BROKEN INSIDE }
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Mi Nov 21, 2012 4:16 am

Hey^^

Also die Avatare sind nur Vorschläge. Wenn du jemand anderes nehmen möchtest, ist das auch vollkommen okay. Deswegen ist es auch egal, welches Ava die Anführerin bekommt.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selina Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Mi Nov 21, 2012 9:48 am

Hallo ich habe mich jetzt angemeldet und werde Lucy Hale als Avatar Person nehmen.

Lg

Sanny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith O'Hara
{ BROKEN INSIDE }
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Mi Nov 21, 2012 9:55 am

Geht klar.

lg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desdemona O'Taelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Fr Nov 23, 2012 11:18 am

Hallo, nachdem mich die Elijah-Spielerin auf die Seite aufmerksam gemacht hab und ich mir nun von Pottermore die passenden Zauberstab- sowie Hausdaten für meinen Charakter geschaffen habe.. würd ich vom Canon gerne den Schlauberger übernehmen, wenn das okay ist? Ava muss ich noch suchen (hab von Schauspielern oder sonstigen Sternchen 0 Ahnung). Mir ist nur wichtig, dass sie kurze schwarze Haare hat.. falls möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith O'Hara
{ BROKEN INSIDE }
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Fr Nov 23, 2012 11:19 am

Geht klar alles ^^ Ich reserviere sie dir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selina Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   Mo Nov 26, 2012 9:29 am

Ich suche verzweifeld meine beste Freundin. Mit Dessdemona O'Taelle und Selina Adams sind die Intelligente und die Anführerin der Clique schon hier und ich würde mir wünschen, dass noch die Beste Freundin von Selina Adams sich hier anmelden würde. Bei dem Avatar würde ich mir eine Blondine wünschen. Am liebsten wäre mir Ashley Benson aus Pretty Little Liars, da Selina das Avatar von Lucy Hale hat und beide sehr gut zusammen passen. Des weiteren würde ich sie als Schwester sehen und nicht wie im Gesuch, dass sie eine Ja Sagerin von Selina ist.

Lg
Selina Adams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nahallo
Gast



BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   So Dez 01, 2013 4:45 am

Hey,
ichfinde das Fori sehr schön und wenn das noch geht würde ich gerne die abf als haubtcharakter nehmen Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!   

Nach oben Nach unten
 
Was? Geben? Ich gebe nicht. Ich nehme nur!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf
» mehr freiheit, mehr mühe geben? ich weiss nicht was sie will
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRIENDSHIP NEVER ENDS :: die zaubererdatenbank :: » WANTED :: » GESUCHE :: » CANONS-
Gehe zu: